Eichenprozessionsspinner?

1 Antwort

Geh zum Arzt. Sieht tatsächlich aus wie eine Reaktion auf den Eichenprozessionsspinner. Du brauchst wohl eine Cortisonsalbe

Bin Jägerin, viel im Wald und hab die letzten Jahre da einiges gesehen.

Mein Vater ist auch Jäger und Förster. Er hatte schon oft die Hautreaktionen eines Prozessionspinners. Er konnte es gleich identifizieren. So schlimm dass ich zum Arzt muss ist es nicht, den Juckreiz muss ich wohl ertragen. Danke und LG

@tobiduerr

Gute Besserung und halte Dich fern. Man reagiert von mal zu mal stärker.