Mit Kehlkopfentzündung Sport?

5 Antworten

Das würde ich nicht machen, dein Körper ist durch den Infekt ohnehin schon geschwächt und als Folge könntest du eine Herzmuskelentzündung bekommen.

Auf keinen Fall, es sei denn, du legst Wert darauf, eine Herzmuskelentzündung zu bekommen.

Einmal bei Google eingeben und schon kommt raus, dass man es lieber Ruhig angehen sollte.

Ich würde es sein lassen, hat ja seine Gründe, dass ein Arzt es einem nicht empfehlt.

Nein, das solltest du unterlassen. Es schwächt dein Organismus...es gab auch schon menschen die dachten es sei halb so wild und dann probleme mit dem herzen bekommen haben.

Gib deinem körper die nötige zeit...

Nein solltest du nicht, warten bist du wieder gesund bist und dann langsamer wieder anfangen!