Vor der Schule ins Fitnessstudio, realistisch?

9 Antworten

Eine Kleinigkeit essen wäre nicht verkehrt, aber ganz ehrlich? Der Stress wäre es mir absolut nicht wert. Weiß nicht, ob du da hinlaufen kannst, ansonsten kommt ja noch der Verkehr dazu, der morgens auch ziemlich stressig sein kann. Und eine Stunde training, naja. Geh lieber Mittags in aller Ruhe.

Keine so gute Idee, du kommst abgehetzt und ausgepowert in die Schule.
Leerer Magen ist individuell... ich kann es gar nicht, da spielt mein Kreislauf nicht mit und ich habe keine Kraft. Manche können es aber. Musst es ausprobieren, aber die Hetze und die Erschöpfung würde ich dir nicht anraten

Duschen kann man im Studio, Frühstück kann man ggf in Thermokanne und Brotbox mitnehmen...spart Wegezeit.

Ich gehe vor dem Job ins Studio, 6-7 trainieren, 8 Uhr anfangen. Da ich kurze haare habe, muss ich nicht lange frisieren (w), trocken pusten und durchwuscheln reicht.

PietHarkopfMBM
Fragesteller

Hallo, danke klingt praktisch. Wie mache ich das mit den wechselsachen, wenn ich die im Rucksack mitnehme sind die doch total geknickt und unschön oder? Danke im vorraus

Dea2019  09.08.2020, 15:44
@PietHarkopfMBM

Da gibt es einen Packtrick: Du faltest die hose der Länge nach zusammen. Darauf legst du das Oberteil, das du links und rechts seitlich längs einschlägst, so dass es nicht breiter ist als die längs gefaltete Hose. Achte darauf, dass ales schön glatt aufeinander liegt. Ggf noch unterwäsche on top drauf legen.

Nun nimmst du das Ende von den aufeinanderliegende Hosenbeinen und rollst das ganze zu einer festen Rolle...möglichst faltenfrei!

Überr die so gebildete Rolle ziehst du links und rechts je einen Socken drüber, so hast du ein Klamottenset inclusive Socken/Söckchen zu einer festen kleinen rolle geformt, die das ganze ziemlich gfaltenfrei hält. Diese Rolle passt in eine kleine(re) Tasche(Rucksack) rein. Dazu dann Thermokanne, Brotbox...fertig.Die Tasche hast du dann halt zusätzlich zur Schultasche dabei.

Dieser Rolltrick stammt aus meiner Campingzeit...pro Tag eine Klamottenrolle und man war immer halbwegs gepflegt gekleidet. In meinen grossen Rucksack passten 5 solche Rollen rein, wenn ich bei 3 Rollen die Hose weg liess, sogar Klamotten für bis zu 7 Tage.

Ich packe heute noch so mein Reisegepäck, wenns keine knitterfreudigen Blüschen sind!

Für mich wäre es nix, trainiere am liebsten spät abends

aber ein Kumpel von mir ist genauso muskulös geworden..immer vor der Ausbildung gegangen

Vorher essen ist aber unrealistisch. Dafür haste keine Zeit, denn ne halbe Stunde sollte dein Körper verdauen

Das kann man im Prinzip schon so machen.

Effektiver wäre, im Studio duschen und von dort aus zur Schule, so Du ausreichend Behältnisse für die Wechselsachen hast.

Günter

PietHarkopfMBM
Fragesteller

Wie mache ich das mit den wechselsachen, wenn ich die im Rucksack mitnehme sind die doch total geknickt und unschön oder? Danke im vorraus

GuenterLeipzig  09.08.2020, 15:34
@PietHarkopfMBM

Ich lege meine drchschwitzen Sportsachenimmerin eine Plstiktüte, wie wiederum ineiner Tasche oder meinenthalben Rucksack sind.

Nach der Wäsche hängt sich das entweder aus oder wird ohnehin gebügelt, falls sich die Faser dazu eignet.

Meine Sportsachen muss ich eigentlich nicht bügeln.

Die Alltagssachen hast Du ja vor dem Sport ganz normal an und danach auch.

Günter