Darf mich mit einer Prellung ins Fitnesstudio gehen?

7 Antworten

Hallo! Wenn Du es schaffst den Knöchel auszusparen dann kannst Du natürlich trainieren. Bei Schmerzen sofort aufhören. Und ist der Knöchel nach 3 Tagen nicht besser zum Arzt.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Der Knöchel ist längst geheilt!

Wenn wieder einmal so etwas passiert, kannst Du Dich zum Training bringen lassen und dort das betroffene Körperteil aussparen.

Ansonsten kannst Du die anderen Körperteile trainieren.

Du kannst alles trainieren was dein Knöchel nicht mit belastet

Kannst gehen, bin auch nach einem Sturz auf die Knie durch umknicken noch 9 Stunden joggen gewesen!

Ist kein Problem, solange der Knöchel nciht belastet wird.