Was ist das an meinem Bauch? Fett?

Mein Bauch
 - (abnehmen, Bauch)

3 Antworten

sieht aus als hättest du ne zu enge hose angehabt und das ist der abdruck. einfach warten

Gaenseblumee
Fragesteller

Diesen Abdruck hab ich schon seit nem halben Jahr :D

Superossi  07.02.2015, 12:31
@Gaenseblumee

dann wahr die hose wohl seeeehhhhhr eng xD

wenns nicht weh tut einfach akzeptieren oder beim nächsten arztbesuch mal anschauen lassen ;)

Sorry aber ich sehe da nichts ^^ vielleicht ist es ja aber bloß von irgend nem zu engem Bund was du da meinst.

Das ist ein Anzeichen dafür das du einen gut trainierten Bauch hast Udo es ist auf gar keinen Fall fett :)

CleoChanel  07.02.2015, 12:49

Und *

Gaenseblumee
Fragesteller

Haha hab ich aber nur wenn ich meinen Bauch einzieh xD naja muss ich wohl noch ein paar Kilos abnehmen