Frischhaltefolie um den Bauch = beim schwitzen mehr Fett verbrennen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, klappt wirklich 70%
Nein, bringt gar nichts 30%

10 Antworten

Nein, bringt gar nichts

weil der schweiß is in erster linie nur wasser das aus dir rauskommt un somit verbrennst du auch nciht unbedingt mehr fett....du magst vllt leichter sein aber das ist dann nur das wasser was aus deinem körper entzogen wird

Ja, klappt wirklich

Meine Freundin hatte sich ein Tattoo um die Hüfte mit Folie abgewickelt. Eigentlich hatten wir vor und nach Tätovierung nur Maß genommen, um zu dokumentieren, wie die Abschwellung funktioniert. Der Nebeneffekt war, dass sie nach 4 Wochen 10 cm weniger Fett am Bauch hatte. (Von Vergleichsdaten vor Tätovierung ausgehend).

Schwachsinn. Bitte probier das nicht aus. Mach einfach "normalen" Sport!

Ja, klappt wirklich

also, aus Erfahrung (wollte mal wissen , was dahinter steckt) kann ich bestätigen daß das Programm "sl.. belly", welches zur Zeit in Fitnessstudios angeboten wird, etwas bringt- nämlich weniger Bauchumfang (und weniger Geld in der Tasche). Dabei bekommt man einen Gürtel beim Sport um, der durch Luftdruck den Speck "erwärmt".

Im Grunde basiert es angeblich auch nur auf dem "besseren Durchbluten" der Bauchregion beim Sport.

Normalerweise wird ja die olle Bauchrolle als letztes abgebaut, aber man will sie ja als erstes loswerden- und wenn beim Sport da das Blut mehr zirkuliert, wird da womöglich auch mehr Speck abgebaut...und ähnlich könnte es auch bei der Folie gehen.

Abgesehen davon, daß es bestimmt unbequem ist, sich vor dem Sport "einzuschweißen", kann ich mir vorstellen, daß man so gezielter (aber nicht mehr) abnehmen kann.

Ja, klappt wirklich

HABS MAL GEMACHT BRINGT WIRKLICH WAS BEI MIR AUF JEDENFALL PROBIERS AUS!