Nütz joggen um fett zu verbrennen unddünner zu werden?

kami1a, UserMod Light  15.11.2020, 14:01

Alter / Gewicht/Größe

MiaNeiss635
Fragesteller

Ich bin 16 1.62 und 70 kilo

3 Antworten

Ausschlaggebend ist die Ernährung, nicht der Sport

Jede Art von Sport hilft beim Abnehmen, bringt aber nichts ohne die passende Ernährung. Da musst du also auch drauf achten.

Hallo MIa!

Sicher nützt Joggen so hat eine Freundin über 40 kg verloren und hält schon lange Idealgewicht. Ohne Diät

Langsames Tempo reicht. Min 30 Minuten wenn am Anfang weniger geht - auch gut

Wenn Du eine Alternative suchst :

https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-sollte-man-workouts-machen-um-daran-abzunehmen?foundIn=notification-center#answer-248245426

Viel Erfolg.

MiaNeiss635
Fragesteller

Danke dir:)