Dicker Bauch / oder schwanger

Mein bauch - (Körper, abnehmen, Schwangerschaft)

12 Antworten

Du solltest unbedingt etwas tun, du hast sogar Fett am Rücken. Mit gesunder Ernährung und Sport, joggen und Muskelaufbautraining kannst du es loswerden.

Naja durch Sport und gesunde Ernährung, also keine Chips, gummibärchen, wenn du schon feiern gehst mal kein Bier am Wochenende oder halt bei DVD Abenden kein Popcorn mit viel Zucker. Sondern Salat nicht zu viel fleisch und Kohlenhydrate und jeden Tag oder auch jeden 2. mindestens 30 Minuten Sport, denn der Körper fängst erst ab einer halben Stunde an fett zu verbrennen.

Falls du eine Wii hast kann ich sie just dance empfehlen, das macht Spaß und da merkst du die 30 Minuten gar nicht, weil es so schnell rum geht und ist trotzdem anstrengend :)

Danke für den Tipp

Schwanger kann ich nicht sein mit 13? Natuerlich , wenn man sex hat ?! aber du bist nur dicker weil du dich falsch ernährst , hab ich auch .. Einfach abends nichts fettiges mehr essen dann müsste es klappe :) viel erfolg

Schwanger kann ich nicht sein da ich erst 13 bin oder besteht doch die Möglichkeit

Ob es möglich ist, solltest du eigentlich am Besten wissen.

Vielleicht solltest du irgendein Sport machen ich zbs. mache seot kurzem volleyball