Dicker Bauch, Übelkeit, Müdigkeit aber nicht schwanger? Was ist los mit mir?

so sehe ich jetzt gerade aus! Das ist doch nicht normal! - (Schwangerschaft, Gynäkologe, Müdigkeit)

17 Antworten

Du Arme. Das tut mir leid.

Es klingt, als wenn Du Wasser einlagerst.

Du kannst alle Kohlehydrate weglassen, denn die binden Wasser im Körper.

Hast Du viel Stress?

Dadurch schüttet der Körper Stresshormone aus, die binden auch Wasser im Körper.

Bei Frauen leider gerne in der Bauchregion.

Dann könnte es auch ein hormonelles Problem sein, davon habe ich aber wenig Ahnung.

Zusätzlich kannst Du Brennesseltee trinken, der entwässert.

Und mach etwas Sport, muss nicht gezielt für den Bauch sein, sondern versuch, Rad zu fahren oder eine halbe Stunde tgl. zu gehen. Viel stilles Wasser trinken, in so einer Situation ist es sinnvoll, den Körper durchzuspülen. Wenn Du Dich nicht gut fühlst, hilft auch ab und zu eine Wärmflasche auf den Bauch.

Gute Besserung!

Hallo! Also ich würde sofort zu deinem Hausarzt gehen! Scheinschwangerschaft gibt es tatsächlich, ich musste auch erstmal daran denken, dass du vielleicht Darmprobleme haben könntest? Da kann sich der Bauch auch ganz schön aufblähen. Dann gibt es da noch die Bauchwassersucht (Aszites), sowie ein gutartiges Geschwulst oder ein Hormonproblem als mögliche Ursache. Sieht auf jeden Fall ungesund aus, und ich würde sagen: schnell zum Arzt.

Hallo, ich habe das selbe Problem, nur das mein Bauch nicht soo arg ist wie deiner. Was hat sich bei dir denn ergeben? LG

Wenn das das Originalbild ist, würde ich auf dem schnellsten Wege zu einem anderen Arzt gehen - das sieht ein Blinder, dass da was nicht in Ordnung ist. Außerdem habe ich schon Fälle erlebt, wo der Mann auch sterilisiert war und dann trotzdem ein Baby kam.

Mein dringender Rat an dich:gehe bitte zu deinem Hausarzt und lass dich zu einem Gastroenterologen oder Internisten überweisen.

Ein Blick reicht um festzustellen dass da bei dir etwas nicht stimmt.

Für deine Übelkeit und geschwollenen Bauch gibt es viele mögliche Ürsachen:

Nahrunsmittel Unverträglichkeit

Madenwürmer (Darmparasiten)

Luft im Bauchraum.......bis zu irgendwelchen unerwünschten Geschwülste.

Wenn ich`s mir überlege,dann wünsche ich dir schwanger zu sein.:D

Gehe bitte noch mal zum Arzt und lass dich gründlich untersuchen!!!

Es ist unmöglich eine Online "Diagnose" zu stellen.

Gute Besserung!

SandraMama1983
Fragesteller

Danke schön.. Ich werde morgen gleich zum Arzt gehen. Natürlich auch Danke ein großes Dankeschön an euch alle, das ihr geantwortet habt und für eure Tipps. !!!!!

Nach all dem was ich nun gelesen habe wünschte ich mir auch lieber schwanger zu sein..... wir wollten und wollen eigentlich nicht mehr deswegen auch die Sterilisation meines Mannes, aber alles andere wäre für mich jetzt viel schlimmer. :-/