schmerzen aber keine Periode-12 Tage überfällog?

3 Antworten

Liebe Sunnybo,

wie geht es Dir denn heute? Schmerzen im Unterleib können ja ganz verschiedene Ursachen haben und sind auch kein typischer Hinweis auf eine Schwangerschaft.

Allerdings gibt es keine 100%ige Verhütung. Wenn Du also in dieser Hinsicht doch noch unsicher bist, könntet Du noch einmal einen Test wiederholen. Am verlässlichsten sind diese Tests, wenn seit dem entscheidenden Geschlechtsverkehr mindestens 18 Tage vergangen sind.

Hilft Dir das weiter? Schreib gerne wieder, wenn Du noch Fragen hast.

Alles Gute Dir ❣️ Sophie

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
sophie112  08.05.2020, 08:44

Hallo Du Liebe,

ich wollte gern noch einmal nachfragen, wie es Dir geht. Hast Du inzwsichen Klarheit? Vielleicht magst Du noch einmal schreiben?

Heyy.

Hattest du denn ungeschützten Geschlechtsverkehr? Sonst kannst du ja auch nicht schwanger sein..

Das Ziehen im Unterleib kann eine ganz harmlose Ursache haben aber wenn du dich unsicher fühlst, kannst du ja mal zum Frauenarzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sunnybo12
Fragesteller

Nein wir haben verhütet. Ich denke nicht, dass die schmerzen harmlos sind es geht schon seit 12 Tagen so.

xcharlaux  03.05.2020, 23:30
@Sunnybo12

Ich würde das einfach mal von nem Arzt abchecken lassen

lina72  04.05.2020, 15:34
@Sunnybo12

Hallo sunnybo, gut, dass du schreibst und fragst!
Es kann durchaus eine Blasenentzündung sein. Wenn du zum ersten Mal Kontakt mit einem Jungen hattest (ich meine jetzt sexuellen Kontakt), dann kommen fremde Keime in deine Scheide. Und das führt für eine Frau nach dem ersten Mal (leider) oft zu einer Blasenentzündung. Brennt es auch beim Pippi-machen?
Das mit dem Ausbleiben der Periode kann ganz normal sein. Der Zyklus "übt" noch und die Tage kommen nicht so regelmäßig, weil die Eireifung noch nicht immer gleich schnell erfolgt. Das kann auch bei einer erwachsenen Frau so sein, aber die kennt dann die normalen Unregelmäßigkeiten von sich. Bei erwachsenen Frauen ist es auch normal, wenn z.B. Stress war oder eine Krankheit. Dann verzögert sich auch die Eireifung, also die erste Phase im Zyklus. - Ich schreibe dir einfach bisschen mehr dazu, damit du eine Vorstellung davon bekommst, was alles gut und normal läuft.

Ein Arztbesuch wäre schon nicht schlecht. Es kann auch dein Hausarzt feststellen, ob du eine Blasenentzündung hast. Und mit ihm/ihr könntest du auch deine anderen Sorgen teilen. Dafür ist ein Hausarzt auf jeden Fall da.

Kannst du mit deinem Freund reden?
Kannst mir auch gern privat schreiben.
Liebe Grüße von Lina

Hattest du denn ungeschützten Geschlechtsverkehr.?

Sunnybo12
Fragesteller

Nein, hatte nur einmal Sex und wir haben verhütet.

S13A13  03.05.2020, 17:23
@Sunnybo12

Ja also, dann bist du wahrscheinlich nicht schwanger, wenn ihr wirklich verhütet habt.. Verhütungsmittel schützen zwar nicht 100%, aber trotzdem wäre es unwahrscheinlich, dass du schwanger bist 😁 aber möglich ist alles .. zur Not, mach lieber noch einen Test

Es kann sein, dass du gerade etwas gestresst bist, sich etwas in deinem Leben verändert hat, vielleicht hast du deine Ernährung umgestellt oder du hast irgendwelche Medikamente genommen

Es gibt viele Gründe für das Ausfallen der Periode 😁