Warum habe ich so ein Geruch in der Nase?

4 Antworten

Nasen OPs sind so eine Sache. Durch einen Unfall mußte ich auch dadurch, zwei Mal. Man sollte nix an seiner Nase machen lassen ich habe den größten Teil meines Geruchsinnes eingebüßt.

Das stört beim kochen, backen, essen

Und manche Dinge riechen anders als ich sie in Erinnerung habe, aber da gewöhnst Du Dich dran.

Und das auf Lebenszeit. Rosen nehme ich kaum war, sie müssen schon zu den Duftrosen zählen und wenn in der Küche die Wurst anbrennt. Riecht der Rauchmelder das zuerst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Pech hast hast du ne Stinknase durch die OP bekommen.

ich hatte 2 Nasen Op‘s ( Gesundheitlich nicht zur Verschönerung )

Obwohl die alles begradigt und Die Muscheln verkleinert + Nebenhölen gelüftet haben hatte ich sowas zum Glück nicht.

Gute Besserung

Das ist normal. Das dauert noch ein bisschen

verreisterNutzer  01.08.2019, 02:22

Hast du das auch gehabt?

Sag mal, wieso postest Du so ein Foto? Gute Besserung, trotzdem verstehe ich das nicht! Warum Du das riechst, frag mal den Arzt lieber.

McBean  01.08.2019, 02:47

Ich verstehe das sehr wohl, nach einem Unfall mit 3 fachen Kieferbruch wurde die Nase in Mitleidenschaft gezogen wegen einer Entzündung. Die schwoll innen an und war unbrauchbar für die Atmung. Es dauerte 3 Jahre und 2 OPs bis sie soweit saniert, das sie wieder OK. Leider büßte ich den größten Teil des Geruchsinnes dabei ein. Das sagte auch der Doc, dass das passieren kann.

McBean  01.08.2019, 02:52

Ich könnte ihr ja was sagen, aber in der heutigen Zeit. Vor ca 3 Wochen als ich durchs Rheinland fuhr hörte ich auf einem Lokalsender: in Düsseldorf wollte sich eine junge Frau den Po vergrößern lassen. Bei dem Eingriff lief etwas mit der Narkose schief. Sie schaffte es nicht und nun ermittelt die Staatsanwaltschaft.

RunnerHH  01.08.2019, 02:53
@McBean

Habe ich auch gelesen. Unverständlich für mich, ich habe auch keine perfekte Nase und lebe damit.