Zahnfleisch zurück gebildet wegen Labret Piercing?

2 Antworten

In diesem Fall liegt es nicht an dem Piercing, obwohl das dauerhafte Tragen von Piercing-Schmuck zu bleibenden Schäden an Zähnen und Zahnfleisch führen kann. Allerdings nicht nach 4 Tagen.

Dein Problem wird sein, daß Du eine unzureichende bzw. falsche Mundhygiene hast. Dafür spricht auch Deine Zahnfleischentzündung.

Hat Dein Zahnarzt nach der Entfernung des Zahnsteins nicht erklärt, wie man sich richtig die Zähne pflegt? Denn die richtige Zahnpflege ist genauso wichtig, wie eine gründliche und regelmäßige Pflege.

https://www.youtube.com/watch?v=l44LrzgZ0yk

Woher auch immer es kommen mag, du solltest auf jeden Fall morgen ( Montag ) mal bei deinem Zahnarzt vorsprechen.