Nasenpiercing rutscht raus

2 Antworten

Ich hatte die gleichen Probleme. Solange ich noch kein neues Piercing reinmachen konnte hab ich es halt immer wieder rein geschoben. Es dauert bei einem Nasenpiercing ja nicht sehr lange bis es verheilt ist und du ein neues rein machen kannst.

wann hast du es denn gewechselt?

Hallöchen :D
Ich habe mir auch vor Kurzem ein Nasenpiercing STECHEN lassen und mein Piercer hat mich gefragt ob ich einen Ring oder einen Stecker reinhaben möchte.

Mein Piercer sagte mir, dass es sowohl Vorteile als auch Nachteile bei einem Ring und bei einem Stecker geben würde. Die Vorteile beim Ring sind, dass er nicht rausrutschen kann da er befestigt wird mit einer Kugel und der Nachteil ist, dass der Heilprozess ein wenig länger dauert.

Ich habe mich am Ende für den Ring entschieden da ich immer einen haben wollte! :)