Wer liebt es, sich häufig zu föhnen?

3 Antworten

Das macht man gerne bei Säuglingen, wenn sie unruhig sind. Die Wärme in Verbindung mit dem Geräusch des Föns lässt sie ruhig werden und einschlafen.

Oft ist es so, dass diese Kinder eine Weile brauchen, um später auch wieder ohne Fön schlafen zu können. Er hat das offensichtlich bis heute nicht geschafft, was allerdings nicht schlimm ist.

Er sollte mal seine Mutter fragen, ob sie ihn als Baby auch geföhnt hat, um ihn zu beruhigen.

Also im Winter nach dem Duschen mache ich das auch sehr sehr gerne. Es ist ein beruhigender Ton und schön warm.... Normal ist das glaube ich trotzdem nicht wenn man es jeden Tag und auch im Sommer macht

Mein Freund macht das auch, aber um morgens wach zu werden.