Ist der häufige Gebrauch einer Heizdecke gesundheitsschädlich?

6 Antworten

Wenn die Hoden dauerhaft der erhöhten Temperatur durch die Heizdecke ausgesetzt sind, kann das die Qualität deiner Samen verschlechtern. Das selbe passiert auch, wenn man ein heißes Bad nimmt.

Ja, weil Du damit Elektrosmog mit starker Strahlung während dem Schlaf in Dein Bett holst. Zum Aufheizen des Bettes oK. dann aber die Decke während dem Schlafen raus aus dem Bett! Ausstecken genügt nicht! Entferne sowieso Störstrahlungsquellen aus Elektrogeräten am Schlaf- und auch an Deinem Arbeitsplatz, z. B. von Lampen am Bett, Elektrobetten aller Art, Metallbetten, und die vielen Elektrokabel, die wir in Bettnähe verlegen, etc. Wichtig ist nun, dass um den Schlafplatz keine Sparlampen betrieben und Geräte bei Nichtgebrauch ausgesteckt werden oder/und sogar nachts zum Schlafen die Sicherungen des Zimmers - und des Nachbarzimmers, oder Korridors herausgenommen werden. Zusätzlich ist die Strahlung von Drahtlosantennen DECT, WLAN, Funk, etc. absolut zu vermeiden. Schlaf gut.

difalke  16.03.2010, 04:12

jaja genau ich stecke auch immer den Fernseher aus der Steckdose im Wohnzimmer wegen dem Smog im Schlafzimmer und auch den Kühlschrank in der Küche schalt ich ab bzw. wird rausgezogen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TheBlackSun  18.08.2014, 08:44

Auf Arbeit nehm ich auch immer die Sicherung raus, wenn ich ins Büro komme. Ständig diese ganzen klingelnden Telefone und klappernden PC-Tastaturen, um mit der schrecklichen Strahlung der Bildschirme und des flächendeckenden WLANs gar nicht erst anzufangen. Wann immer ich die Möglichkeit habe, feuere ich auch mit Raketen auf alle Mobilfunktürme in der Nähe, damit ist auch dieses flächendeckende, bis in jedes Schlafzimmer und Büro gehende Handynetz ausgeschaltet.

Aber die Hobbyfunker, das sind die eigentlich schlimmen. Verschanzen sich in irgendwelchen Privathäusern, und verstecken ihre gewaltig gefährlichen Strahlungswaffen an den unmöglichsten Stellen...!

... sorry, musste mal auf den Zug mit aufspringen, auch wenn der schon jahrelang abgefahren war. Diese Antwort war einfach zu genial. Danke dafür!

ich hab meine ne viertel stunde bevor ich ins bett gehe an dann mach ich sie aus (wenn ich ins bett gehe) oder ich hab sie an wenn ich im bett bin aber dann ist sie an eine Zeitschaltuhr angeschlossen dass sie nach einer halben Stunde ausgeht. ich würde sie nicht die ganze nacht laufen lassen sonst wachste am nächsten morgen auf und bist tot. Das wär ärgerlich oder??? und auch noch mit so häßlichen Vebrennungen!!!!!!!!!!

ub00t  04.04.2010, 16:00

ein Bett mit etwas anderem als mit Körperwärme zu heizen, ist reine Stromverschwendung, anscheinend auch suchterzeugend, wie http://www.gutefrage.net/nutzer/rompi hier erwähnt und natürlich auch gefährlich, denn frau/man liegt auf ner elektrischen Heizspirale!

Nur etwas für absolute Adrenalin-Junkies! Gäääähn....

Ohne mein Heizkissen kann ich nicht leben und zwar schon jahrelang - natürlich nur im Winter. Keine Probleme!!

Es ist ähnlich wie mit der Heizung, wenn man sie lange anlässt, dann Erkältet man sich viel schneller, weil der Körper sich nicht so schnell auf den Temperaturunterschied einstellen kann, wenn man raus geht.