Uringeruch nach OP

10 Antworten

Zur Zeit sind das die Narkosemittel, die der Körper wieder ausscheidet. Wenn du wieder zuhause bist und deine jetzt nötigen Antibiotika abgesetzt sind, solltest du deinen körpereigenen Säureschutz wieder aktiv aufbauen.

Dann über den Tag verteilt immer wieder ein paar Löffel Naturjoghurt essen um die Darmflora aufzubauen. Zwei Tage möglichst viel tierisches Eiweiss, damit der Urin richtig sauer wird und eine Blasenentzündung keine Chance hat. Für die gesunde Haut ca. ... 2 x pro woche ein warmes Vollbad mit einem Viertelliter Bio-Apfelessig und etwas kaltgepressten Baby- oder Speiseöl.

Dann bist du wieder voll fit. Alles gute und schnelle besserung. Liebe Grüsse mary

Das ist ganz normal von der Narkose, die erst noch allmählich vom Körper abgebaut wird. Auch die Medikamente können so einen Geruch verursachen. Du mußt ganz viel trinken am Tag, so wird die ganze Chemie gut ausgeschwemmt. Gegen die Blähungen lasse dir Tee geben (Fenchel, Pfefferminz, Kamille) Alles Gute!

Das ist das Narkosemittel, das abgebaut wird

Wann geht das weg? Ist also normal?!

@P1904

Das ist normal, wird so 1-2 Tage dauern, bis alles ausgeschieden ist

@micky2009

Super, Danke :)

ich würde auch sagen, das es das narkosemittel ist, das abgebaut wird.

Am ehesten harmlose NW der Antibiose.