Öliger Schimmer auf Urin?

2 Antworten

Hey :) Das kann eigentlich nur vier Gründe haben.

  1. Wenn man eine Kohlenhydrat arme Diät macht.
  2. Diabetes oder Probleme mit dem Blutzucker haben
  3. Dehydrierung, wenn man zu wenig Wasser zu sich nimmt
  4. Vitamin Überdosierung. Wenn man zu viel Vitamin Tabletten oder Ergänzungen zu sich nimmt dann ist es eine Vitamin - Vergiftung.

Aber ein öliger Urin sollte immer ernst genommen werden

hoffe alles wird gut

Der Urin wird beim Arzt auf Eiweiß,Zucker, Bakterien, Blut Leukozyten u.a.untersucht. Wenn deinem Arzt dir sagt,daß alles okay ist, mußt du ihm auch vertrauen, sonst hätte er dich zu einem Urologen überwiesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Und recherchieren im Netz,bringt nichts. Panikmache! Die Aussage des Arztes ist maßgebend!