Können durch eine beginnende Periode Leukozyten in den Urin abgegeben werden?

3 Antworten

Erhöhte Leukozyten im Urin geben nur einen Hinweis auf eine bestehnde oder abklingende Entzündung im Körper. Das hat mit der Mens nichts zu tun. Falls die Beschwerden anhalten, sollte der Hausarzt ein Blutbild machen.

Nein ... Leukozyten haben nichts mit der Periode zu tun. Das sind die "weißen Blutkörperchen" und für das Immunsystem zuständig. Sie treten vor allem in erhöhter Zahl bei Infektionen auf, aber nicht bei der periode, das wäre mir neu.

Mitsuhoney  28.11.2010, 09:52

Und wo befinden sich die weißen Blutkörperchen, ihr Helden? na? im Blut! Da staunt ihr, wa? und was wird bei der Menstruation ausgeschieden? Na? Da kommt ihr nie drauf... Ja, richtig! Blut... >.< Und was wird sich da wohl drin befinden? Leukozyten.

Man sollte die Pille immer nehmen , siehst ja was passiert.

Nehm die Pille jetzt einfach weiter normal , also keine Doppelt nehmen.

Es wird sich wieder umstellen.