Ölig schillernder Film auf Urin?

1 Antwort

Leukozyten deutet ja auf eine Entzündung hin. Dies wurde per Antibiotika behandelt. Der letzte Blut im Urin kommt wohl von der Periode, wie vom Arzt bestätigt. Urintest vor oder während der Periode ist sowieso Käse, da man nie ausschließen kann, dass Blut mit in den Urin gelangt. B12 nehme ich auch. Habe auch meine Probleme mit dem Urin! Allerdings glaube ich ehr weniger das es vom Vitamin kommt. Bin übrigens auch Angstpatient und kann deine Unruhe verstehen. Ich würde einige Tage bzw. 1 Woche nach deiner Periode nochmal beim Arzt einen Urintest machen lassen, also per Teststreifen vor Ort. Wenn noch etwas im Urin sein sollte, kann man auch mal einen Sammelurin abgeben (urin der letzten 24H).

Was hast du denn für Probleme mit dem Urin, wenn ich fragen darf? Danke für die Antwort.