Sind Räuchermischungen im Blut und Urin nachweisbar?

6 Antworten

Alles was man dem Körper zufügt ist nachweisbar..jedoch nicht mit normalen, von der Polizei meistens genutzten Drogentests -> DH: JWH - XXX (synthetisch hergestelltes Cannabinoid - in jeder RM enthalten) ist nicht nachweisbar, weil nicht bekannt -> wird es jedoch wenn es verboten wird -> also theoretisch kann man dafür bestraft werden -> weil wenn sie verboten werden und es befindet sich nach dem Verbot noch in deinem Urin oder Blut -> dann kannst du eigentlich laut BTMG bestraft werden -> aber du hast diese Straftat dann in einem Zeitraum begangen, in dem dieser Stoff legal war -> das heißt:

eigentlich ist es legal...auch wenn es nachgewiesen wird -> kommt auf den Zeitpunkt darauf an

Nachweisbarkeit: Blut: ein paar Tage

Urin: 1-maliger Konsum: bis zu 12 Tagen regelmäßiger Konsum: 1-3 Monate

Lass einfach die Finger davon ;)

Ich hatte das Problem erst bin zur Kontrolle gekommen und es waren Benzdiazipine (sind Tabletten) wie Diazeman,Roypnol OBWOHL ich keine Tabletten nehme. Ich konnte es gar nicht glauben dewegen habe ich jemanden gebeten das auch zu probieren ob das wirklich anzeigt. Habe mir im Internet Teststreifen besttelt und es hat tatsächlich BENZOS im Urin angezeigt. Andere Kräutermischungen haben THC ANGEZEIGT nicht alle man muss Vorsichtig sein was man Bestellt und am besten mit Teststreifen testen. Das ist die beste Lösung wenn man es nicht ganz aufhören will. Viele zeigen gar nicht an. NUR das PROBLEM ist man wird von allen KÖRPERLICH abhängig. Ich habe einen Richtig krassen ENTZUG bekommen. Habe früher Drogen genommen des wegen ist mir das sehr bekannt vor gekommen. Der Entzug dauerte 3-4 Wochen und ist kein Spass ist mit HEROIN Entzug und mit Tablettenentzug genau vergleichbar. Auf Heroin hatte ich einen Entzug von 5-8 Tagen dann war alles weg und von dem Zeug ging es mir wirklich lange schlecht. Für mich sind und bleiben es BESPRÜHTE MEDIKAMENTE deswegen will die Drogenpolizei das dieses JAHR nicht unter das BTMG Gesetz sondern ins **MEDIKAMENTENGESETZ geben das man es nicht mehr bestellen kann. ICH WARNE alle davon egal ob Kräutermischungen ,Badesalze alles der gleiche schmaren. Das sind normale Kräuter die halt überall besprühte werden( mit Medikamenten drauf und keiner weiß genau was es ist oder wieviel die drauf hauen. Deswegen gibt es ja schwache und strakeLieber finger weg kann ich nur empfehlen hatte mir dann ein leichters Bestell Jamaike Extrem das ist nicht Nachweisbar und macht den leichtsten Entzug von alle. Ich hoffe ich konnt paar LEUTEN damit helfen. Bei fragen einfach mailen

Ja einige Können Nachwesbar sein. Kommt drauf an welche Kräutermischngen? Alle Jamaica Sorten sind zb nicht Nachweisbar von Winter Boost zeigt Benzos an ist auch das stärkste genau wie das dutch (bei dem weiß ich nicht ob es anzeigt weiß bloss das der Entzug wie auf Heroin ist die Winter Sommer Boost machen einen Diazempam Entzug ist viel schlimmer da drauf sind nämlich Medikament)e Es gibt zwei verschiedene Arten der Entzüge bei den Kräutermischungen. Bei keinem einzigen bleibt ein Entzug aus. Nur der eine halt leichter der andere echt heftig. Da kann man gleich zum Arzt gehen und sich Benzos (Tabletten verschreiben lassen ) lach da weisst dann wenigstens was du nimmst und was drin ist und die Wirkung ist die gleiche Ich kann nur jedem Raten FINGER WEG ist richtig übel das Zeug. FÄHRST du AUTO können sie durch Blut Test ALLES finden natürlich nicht auf das was sie nicht wissen Die wechseln so schnell das Polizei nicht mitkommt heute ist das Verboten Morgen das und wieder sind 1000 andere Produkte auf dem Markt. Bei einem UNFALL bist dann aufjednfall du schuld auch wenn dir einer Rein gefahren ist. Das habe ich jeztz alles hinter mir. Muss Führerschein NEU machen mit MPU Hat sich wirklich nicht gelohnt. Kann nur jedem Raten so schnell wie möglich weg.

Die Ärtzte können alles nachweisen wenn sie wollen! selbst wenn du nur Schokolade isst können die dir sagen welche marke das war...=)

alle Mischungen sind nachweisbar, insbesondere thc haltige