clean urin klappt?

5 Antworten

Glaubst du eigentlich, dass die doof sind?

Die kennen jeden Trick, glaub mir.

Die kennen auch syntetischen Urin. Der ist übrigens sehr leicht von echtem Urin zu unterscheiden.

Aber versuch das ruhig, dann wissen die wenigstens gleich, was sie von dir zu halten haben.

frage9u62k  27.02.2019, 12:56

Die schauen ihm zu wie er pisst klappt also eh nicht

Wenn der Drogentest gerichtlich angeordnet wurde, nehme ich an das du diesen Drogentest beim Gesundheitsamt in einem Labor machen musst?!

Da bringt dir der CleanUrin in der Regel gar nichts, da du hier ein Getränk mit einem Kontrastmittel bekommst, da dein CleanUrin nicht über jenes Kontrastmittel verfügt, wird man das beim Test merken, und entsprechend als Betrugsversuch ansehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, ich glaube das klappt nicht. Das Zeug ist schließlich syntetisch so hergestellt das es bei Drogenschnelltests ein negatives Ergebnis anzeigt aber wie echtes Urin ist das denke ich bei weitem nicht. Und bei einem gerichtlich angeforderten Drogentest werden die denke ich mal das Urin vernünftig untersuchen und nicht nur einen Drogenschnelltest durchführen.

Der "clean Urin" den Du kaufst ist nicht synthetisch, das könnte man feststellen. Es ist echte Menschen-Pis se - für die Du auch noch GELD hinlegst um zu betrügen, um Deinen anhaltenden Drogenkonsum zu verschleiern. Ich plädiere dafür die Strafen für einen solchen Betrugsversuch drastisch zu erhöhen - denn Du konsumierst ja immer noch Drogen.

Der Sohn eines Nachbarn hat einen Kiffer-Laden und verkauft dort "clean Urin".

Ein cop steht daneben und schaut