frage zu germadot zydot (urincleaner)

2 Antworten

Wenn du sehr viel trinkst, kannst du ev. deinen Körper soweit spülen, dass bis 9. der Test negativ wird. Mach vor dem Termin noch einen Selbsttest. Sonst musst du dich halt "krank" melden, aber nicht mit Migräne oder so ...und versuchen, eine nächsten Termin zu bekommen..

Auf keinen Fall irgendeine Schummelei versuchen. Wenn das auffliegt (...und die Laborleute sind ja nicht blöd) kannst du deinen "Traumjob" für immer vergessen.

Du schreibst, Du bist eine Kifferin, da nützt es wohl nichts, wenn Du seit einigen Wochen clean bist. Diesen Job solltest Du vergessen, wenn Du Dich mit falschen Ergebnissen einschleichst. Wenn Du wirklich clean wärst, bräuchtest Du diesen Cleaner nicht!

HastaManana
Fragesteller

naja bin ich ja. aber eben erst seit 22.11. !!! nicht hilfreich deine antwort, ich brauch keine standard predigt sondern ne hilfreiche antwort!

florabella  02.12.2011, 23:08
@HastaManana

Hilfreich für Dich wäre natürlich, wenn Dir einer nach dem Munde reden würde und Dir ein paar Tricks sagen würde, wie Du weiterhin sorglos kiffen könntest!

HastaManana
Fragesteller
@florabella

es geht mir jetzt in erster linie um den test. und du schätzt mich falsch ein, ich bin kein dauerkiffer, ich rauche gewohnheitsmäßig einen joint am abend zum relaxen. dass das viel zu routiniert ist und, auch wenn es mich in meinem alltag null affektiert, schon ein drogenproblem ist, ist mir bewusst. deswegen möchte ich diese chance auch nutzen, dauerhaft nicht zu rauchen und bin auch guter dinge, da es mir nicht so schwer fällt, wie ich dachte... nun ja den test muss ich trotzdem machen und dazu brauche ich ne hilfreiche antwort....