G25-Untersuchung = Drogentest (THC)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.diemer-ing.de/newsletter/2005-10/G25.html

Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung G 25 für Fahr-, Steuer- und Überwachungstätigkeiten

Besten Dank für's Sternchen.

Urinabgabe und Sehtest waren bei mir Hauptbestandteil der Untersuchung und ich wurde schon zweimal untersucht.

Blut wurde nicht abgenommen.

Vorher musste man auch noch einen Fragebogen ausfüllen und einmal wurde ich zu bestimmten Angaben befragt.

Der Arbeitgeber bekommt nicht die genauen Analysen; nur ob man geeignet ist oder nicht.

Habe gerade was gefunden, ein Drogentest ist nicht Bestandteil;

http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=arbeitsmedizin&Number=70341&page=&view=&sb=

Ohne direkte Zustimmung darf kein Drogensreening macht werden habe ich gerade noch in zwei Links gelesen.