Urinprobe beim Hausarzt, schaut er mir zu?

6 Antworten

Also mich hat man auf die Toilette geschickt, als ich aus gesundheitlichen Gründen mal eine Urinprobe machen musste.

Bei einer schüchternen Blase hilft vorher viel Wasser trinken, oder wenn es wirklich dringend ist Tee (insbesondere Eistee) oder Kaffee :)

lass dich  nicht verarschen^^

du wirst auf die toilette geschickt und dort hast du alle zeit der welt in einen becher zu urinieren und gegebenen falls auch noch den becher etwas sauber zu wischen, sollte etwas daneben gehen ;P

Also easy! Keine Panik!

:)

Keiner wird dir direkt auf deinen kleinen Dödel schauen. Da darf normalerweise niemand.

Mein Kumpel musste mal eine MPU machen und ein ganzes Jahr lang regelmäßig Urinproben abgeben. Der hat aber fleißig weiter gekifft und sich immer von den Terminen von einem cleanen Schulkameraden in ein Kondom pissen lassen. Das hat er dann auf dem Klo aufgestochen und abfließen lassen. Hat nie jemand bemerkt :D

Ich wurde auch mal von der Polizei mit einem Umzugstransporter aufgehalten. Musste dann auch eine Urinprobe abgeben, weil ich angeblich "ungesund" ausgesehen hätte. Jedenfalls durfte ich dafür auch in den Laderaum des Transporters gehen. Also nicht mal die Cops dürfen dabei zuschauen.

Viel Glück, RD

Nein, Dir schaut niemand dabei zu. Du gehst einfach in die Toilette in der Praxis, machst in den Becher und stellst diesen in die Durchreiche zum Labor. Das ist alles.

Ich glaub du musst Gattaka gucken) Guter Film wie er die Test umgegangen hat)