Drogentest durch Urin?

4 Antworten

Also zuerst einmal machen die den Drogentest nicht aus Spaß, daher sollte sie in Zukunft die Finger davon lassen. Das Jugendamt hat schon Gründe weshalb die das kontrollieren.

Bei der Musterung ist es kein Problem Fremdurin zu benutzen, da steht niemand daneben der es so genau kontrolliert, also sollte es da wohl auch klappen.

Wirklich wichtig ich will in keinen misst reinkommen!

...dann lass´die Finger davon.

Deine Freundin ist für ihr Verhalten selbst verantwortlich - und nicht du.

Lg

Du kannst Deinen Urin verschenken, an wen Du willst.

Je nach Alter, Pille und Stoffwechsel der Frau, kann männlicher Urin aber erkannt werden.

Dir wird nichts passieren, wie gesagt, Du kannnst Deinen Urin an jeden Menschen verschenken.

Ob dann aber Betrug, oder Verhinderung der Aufklärung einer Straftat Dir gegenüber geltend gemacht werden kann, weiß ich nicht.

Da braucht Ihr schon einen RA.

Sie hat Mist gebaut und die Drogen zu sich genommen. Dann muss sie am Ende dafür auch gerade stehen! Mach das bloß nicht!