Was sagt mir dieser Test?

Sorry für die ersten Bilder

Korrektur

3 Antworten

Bei Dir im Urin wurden Leukozyten und auch anscheinend Hämoglobin nachgewiesen.

Das bedeutet im Klartext, dass da irgendwas nicht stimmt mit der Blase/Niere

Diese Tests, die man selbst machen kann, sind immer unzuverlässig. Das musst du wissen.

Und Mittelstrahlurin, wenn überhaupt.

Lass das testen, geh zum Arzt. Und trink viel Wasser, da spült die Keime raus.

Du hast Blut und Leukozyten im Urin. Beides spricht für eine Blasenentzündung. Also jetzt sofort zum Arzt, denn der macht heute früher Feierabend.

Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung 🍀