Blasenentzündung in Spanien?

6 Antworten

Nach spätestens 3 Tagen oder sobald Blut im Urin oder Fieber hinzukommt wirst du um einen Arztbesuch sowie wohl u.U. ein Antibiotikum nicht herum kommen.

Als obersten Tipp kann man dir empfehlen viel, viel zu trinken. Nur wenn du viel trinkst kannst du auch kräftig pinkeln. So werden ausreichend Erreger aus der Harnröhre gespült.

Trinke am Beste Wasser und ungesüßten Kräutertee (bspw. Nieren- und Blasentee, Brennesseltee, usw.). Aber Achtung: Kaffee, Zitrusgetränke, Kohlensäure und Getränke mit künstlichen Süßstoffen bitte meiden!

Halte deine Füße immer schön warm! Ja auch im Sommer. Achte auch darauf, dass dein unterer Rücken immer schön warm ist.

Lg

HelpfulMasked

Viel Wasser oder Tee trinken.kein Alkohol,Kaffee oder Säfte trinken.am besten fragst du in der Apotheke nach pflanzlichen Mitteln die helfen ganz gut und meist sehr schnell.gute besserung

Viel Wasser trinken. Nieren- Blasentee trinken, damit aes gespült wird. Preiselbeersaft hilft .

In Spanien beraten sie in der Apotheke sehr gut und wenn es was ernsteres zu sein scheint, schicken sie dich auch sofort zum Arzt.

Ansonsten solltest du es auf jeden Fall vermeiden, nach dem Schwimmen (wenn das überhaupt noch in Frage kommt) mit nasser Badehose oder Kleidung abzuhängen.

Wien schmerzendere wird dir nicht viel helfen. Geh zu einem Arzt