Wie viel kostet ein Urinbecher aus der Apotheke?

9 Antworten

In Deiner Apotheke anrufen - nachfragen und Du weisst es ganz genau (nett-sag)

Wünsche Dir gute Besserung!!! - Grüssle

nessavan
Fragesteller

Danke

Beim Arzt bekommt man einen so und füllt den direkt da

nessavan
Fragesteller

Ja da bekomme ich bestimmt einen, nur ich soll den ersten Urin , von morgens, mirbringen

flirtheaven  06.01.2014, 15:24
@nessavan

auch dafür könntest du dir den becher vorher abholen, wenn die apotheke allerdings näher ist, würde ich den becher auch dort besorgen.

Auf amazon kostet einer 31ct, denk aber in der Apotheke etwas teurer also 99ct oder so

Entweder gibt Dir die Helferin ´n Becher, oder der Doc ( Urologe) holt Urin per Katheter.

Den bekommst Du umsonst beim Arzt