mit blasenentzündung in die therme?

12 Antworten

Habe eine akute Blasenentzündung/Pilz, die schon fast chronisch ist und die bis dato mit keinem Medikament besser wird. Bin regelmäßig jede Woche in die Therme gegangen und als ich dann beim Urologen war, stellte er auch noch einen Pilz fest. Also oberstes Gebot: Mit einer Entzündung oder Keime/Pilze  n i e  in eine Therme gehen, sonst steckt man andere ganz schnell an und für einen selber ist es ebenfalls gefährlich und langwierig. Für mich hat sich das Thema "Therme" fast für immer erledigt!!

Ja, kuriere dich erst einmal aus. Sonst wird es eklig und für den Körper ist es eine hohe Belastung mit zusätzlichen Keimen fertig werden zu müssen.

Ja, ganz schlechte Idee. Du solltest dich warm halten und Tee trinken, statt deine Entzündungs-Bakterien auch noch zu verbreiten.

Ja sehr schlecht trink lieber viel bleib zu hause und geh oft zur toilette xD damit die bakterien weggehn in die therme gehen würde ich dann erst wenn du keine blasenentzündung mehr hast ;) (nachher verbreitest du sonst noch die bakterien)

einen Wärmebeutel auf Nierengegend. (Habe mal gehört wenn mann ein zwiebel pürriert und sie dann d drauf schmiert lindern ssich die Schmerzen!)