Blasenentzündung... Hilfe! Solarium?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt Doch, dass viel Trinken und Wärme bei einer Blasenentzündung das A und O sind. Also spricht nichts gegen einen Besuch im Solarium. Wichtig ist nur, dass Du auf dem Weg dahin vernünftig angezogen bist und dort - falls Du die Toilette besuchen musst, besonders auf Hygiene achtest. Und denk' beim Abfeiern mit deinen Mädels daran: Kein Alkohol, wenn Du Medikamente nehmen musst! Du ahnst noch nicht einmal, wie weh das wirklich tun kann ...

Nein bei jeder Entzündung sollte man nicht ins Solarium. Je nach Antibiotikum, gibt das auch einen heftigen Sonnenbrand.

Wenn du währenddessen nicht plötzlich auf die Toilette musst ist Solarium ok. Aber wenn nur mit Unterhose, damit du dir nicht weitere Keime dort holst.
Aber wenn du ständig aufs WC rennen musst würde ich den Solariumbesuch meiden, das könnte schnell peinlich werden ;-)

Ha.. ja das stimmt! ;) Das wäre nicht so praktisch.

Außerdem gibst du dann "deine Keime" an andere Benutzer weiter!

Warum nicht. Ich würde die unterhose anlassen, damit es nicht so zieht da unten.

Klar. Nur zu.

Was möchtest Du wissen?