Blasenentzündung nach squirting?

3 Antworten

Squirten hat mit der Blase nix zu tun.

Der Sex aber schon. Dabei können Keime in die Harnröhe kommen.

Also eine Blasenentzündung nach Oralsex oder Handsex oder eben durch Penetration.

Durch starke penetration nahe der Blase durch die das squirting ausgelöst wird, kommt es oft zu mechanischen Reizungen der Blase, die dann zu einer Entzündung führen.

Das Squirt Sekrekt besteht zumeist aus dem weiblichen Ejakulat und stark verdünntem klarem Harn.

Viel trinken hilft. Und damit meine ich, wirklich viel. 3 bis 4 Liter am nächsten Tag und wärmflasche hilft um am Antibiotika vorbeizukommen....

Beim squirten kommt doch die Flüssigkeit raus wie sollen denn da die keime in die Blase kommen?