Emesan trip drogen?

3 Antworten

Wisst ihr vlt. Woran es liegen kann dass da nichts passiert ist?

Weil Emesan (Diphenhydramin) keine wirklich schöne Droge ist, Halluzinationen in Trippberichten in Zusammenhang mit DPH sind meistens verschönt, die Realität sieht anders aus. Man sieht i.d.R. nur ein wimmeln (das man als Insekten interpretieren kann) und ein schummern von Farben und Mustern. Richtige Halluzinationen bekommt man nur bei sehr hohen Dosen, die bei DPH auch nicht angenehm sind.

Danke sehr, ist das also richtig so dass dph nur im mischkonsum mit dxm halluzugen wirkt?

Nein, das ist nicht richtig. Die Kombination wirkt aber stärker, sodass man niedrigere Dosen benötigt.

Du solltest aber von DPH Abstand nehmen, es ist die Erfahrung wirklich nicht wert.

Gruß Chillersun

Äther Diethylether

Status : Nicht im BtmG erwähnt, wird aber oft nicht an Privatpersonen abgegeben.Wirkung : Je nach Dosis entspannend bis zum völligen Verlust von motorischen Fähigkeiten und Selbstkontrolle.Quelle : Apotheke, Chemiehandel.Sonstiges: Extrem brennbar. Auf keinen Fall zuviel hintereinander (toxisch) und nicht an Plätzen, wo ein Verlust der Selbstkontrolle zu Verletzungen führen könnte. Ziemlich hohes Suchtpotential, die Abhängigkeit ist aber "nur" psychisch.

DPH Diphenhydramin

Status : Legal, Apothekenpflichtig.Wirkung : Sedativ. Bei hohen Dosen in Kombination mit viel DXM halluzinogen.Quelle : Apotheke (Emesan, nervo Opt, Sedopretten u.v.m.)Sonstiges: Neben Sedativum auch Antiemetikum und Antihistaminkum.Link : DPH; diphenhydramine

DXM (Dex, Robo) Dextromethorphan

Status : Legal. Apothekenpflichtig.Wirkung : Dissoziativ, stark nach innen gerichtet halluzinogen, in kleinen Dosen euphorisierend.Quelle : Apotheke, und zwar HustenSTILLER (nicht HustenLÖSER) von Wick,Ratiopharm oder Dr. Rentschler.Sonstiges: Aufpassen mit der Dosis. Außer bei extrem hohen Dosen gibts von einmaligem Konsum keine Schäden.

Pflanzen:

Meskalinhaltige Kakteen

Status : Meskalin ist illegal, die Kakteen allerdings nicht. Erwerb, Zubereitung etc. zum Zwecke des Konsums aber illegal!Wirkung : Stark halluzinogen, sehr religiös/philosophisch, euphorisierendQuelle : Kakteenversand, holländische Smart-Shops.Sonstiges: Es gibt im Netz jede Menge Anleitungen, die Kakteen "traditionell" zuzubereiten. Meskalin ist ein Phenethylamin und entwickelt deshalb keine Kreuztoleranz mit LSD und Psilocybin, kann also kombiniert werden. Die Kakteen selbst wachsen sehr langsam, Peyote braucht etwa 7 Jahre.

Danke sehr, ist das also richtig so dass dph nur im mischkonsum mit dxm halluzugen wirkt?

@Niklas230802

Nein es wird häufig beides zusammen genommen weil es stärker ist aber ich rate lieber davon ab.

ich wollt sagen dass ich 20 tabletten Emesan genommen habe und ich muss sagen der Trip war echt nicht Schön. ich konnte die Realität nicht vom Traum unterscheiden, konnte nicht einschätzen wo alles liegt und ich habe ganz viele Spinnen halluziniert und sogar Menschen die genauso aussahen wie normal. ich habe dann mit denen geredet und das waren keine sinnvollen Gespräche

Ich habe 15 genommen vorgestern, es war sehr schlimm :(

Habe getraeumt, konnte kaum reden, mich haben sehr viele menschen angeguckt,.

um zu relaxen hoerte ich musik (musik wo gesungen wird (klick klack bum) also schuesse im hintergrund.. ) und es hoerte sich so krank an das ich geschrien hatte, weggerant bin weil ich dachte es seien echte schuesse :c

genommen habe ich dies um 11 uhr morgens, es war einigermasen vorbei um circa 18 uhr