Konsiliarbericht, panische Angst vor Blutabnahme?

2 Antworten

Blutabnehmen ist unangenehm, aber dauert vielleicht 15 Sekunden.

Ich muss das wegen einer chronischen Krankheit regelmäßig über mich ergehen lassen, und ich hab auch "Angst" davor, aber da kneift man die A*backen zusammen und zieht es durch.

Stell dich nicht an.

froggieskull  03.03.2021, 13:54

Du bist sehr unhöflich. Ich hoffe mal, dass du in den vier Jahren etwas reifer geworden bist

Mirarmor  03.03.2021, 19:46
@froggieskull

Reif genug um zu wissen, dass meine Ansage absolut angebracht war und ich zu 100% dazu stehe.

Wer verlangt denn den Konsiliarbericht?

Grundsätzlich kann man als Patient alles verweigern. Ob das nun sinnvoll ist, das steht auf einem anderen Blatt.