Blutabnahme Nadel vibriert - normal?

2 Antworten

Moment ich muss eben das internetklischee erfüllen. Du hast Krebs.

Nein natürlich nicht. Das kann eine normale Muskelzuckung oder auch eine Änderung des Blutdrucks sein.

Hi buryham, das kann schon einmal vorkommen das so eine Nadel wackelt/vibrierst. Das Blut kann so schnell durch deinen Venen geflossen sein das es an der Nadel verwirbelungen gab die das vibrieren ausgeloest haben. Oder es war ein muskel zittern (oder nur ein kleiner teil eines muskels der gezittert hat). Mach dir keine sorgen.