dickes blut,blutabnahme eine qual...wie ändern?

3 Antworten

also befor ich zum blutspenden gehe trinke ich 4-5 liter!!! das macht das blut schön dünn, und es ist mir auch noch nie schwindelig geworden, obwohl da wesentlich mehr abgezapft wird!! also viel trinken, und wenn du nüchtern hin musst dann trink am tag vorher schön viel!!!Hilft wunder!!

Blutverdünner darfst du nur nehmen, wenn der Arzt das verordnet hat. Ich zB nehme Blutverdünner, habe genau das Problem wie du, also. es liegt nicht daran, ob das Blut zu dünn oder zu dick ist. Schau beim Blut abnehmen nicht hin, und versuch dich zu entspannen

Viel trinken hilft, das Blut zu verdünnen. Blutverdünner während der Schwangerschaft ist eher nicht ratsam, wenn man das nicht unbedingt aus gesundheitlichen Gründen muss. Aber wenn, dann muss das der Arzt entscheiden.

Auswirkungen auf das Baby wird deine Anspannung nicht haben, du stehst ja deswegen nicht Tag und Nacht unter Anspannung!