Wie kann man eine Urinprobe auf Körpertemperatur erwärmen?

11 Antworten

Lass deinen Kollegen in ein Kondom pissen und knote es danach ordentlich zu

Das klebst du dir dann an den Sack (oder wohin auch immer hauptsache es is warm) und sobald du aufm Klo bist machst du ein kleines Loch ins Kondom und zielst schön ins Röhrchen (hört sich sogar an als würdest du wirklich pinkeln)

Deine Eltern haben bestimmt einen billigen Schnelltest von der Apotheke geholt da is es egal ob der Urin von heute oder gestern is

Viel Glück !

Was für ein Test denn? Der Arzt merkt schon, dass es sich um alten Urin handelt - aber du sollst ihn zuhause abliefern?

ja ich vermute ein gekauften vonner apotheke oderso :o

@hongobongo

Dann hoffe ich mal, dass sie ihre Nase nicht zu dicht dran halten, alter Urin riecht auch ganz anders....

@FrauWinter

aber der test wird davon nicht beinträchtigt? und riecht auch 1 tag alter urin so schlimm? :D

@hongobongo

frau winter, ich merke schon, dass sie die einzige person sind, die hier etwas ahnung hat, bitte helfen sie mir :-(

@hongobongo

Nachher kommt beim fremden Urin noch raus das du schwanger bist, hahaha :) Lass es! Da musst du durch, damit du mit dem Scheiß aufhörst!

@hongobongo

Es kommt wirklich auf den Test an, dazu kommt ja noch, dass du noch gar nicht weißt, wie deine Eltern dir die Probe "abnehmen" wollen. Ich würde sagen in einem Beutel (Gefrierbeutel, gut verknotet und ohne Luft drin) und direkt auf der Haut getragen hat es am ehesten deine Temperatur. Mit Pech wird die Probe schon stechend riechen, aber das muss nicht so sein.

Abgesehen davon scheinst du ja schon ein Problem zu haben. Wäre es da nicht besser, sich mal mit den Eltern an einen Tisch zu setzen und vernünftig drüber zu reden? Es macht ja grundsätzlich schon Sinn, mit dem was du tust aufzuhören. Wenn du das nicht kannst, lass dir doch helfen!?

@FrauWinter

wenn alles so einfach wäre, würde ich das auch glatt machen, aber ich will meinen eltern es nicht antun, ich habe eine anzeige, die vermutlich fallengelassen wird wegen cannabis, bin eigentlich das gegenteil von dumm und komm aus einer guten familie. dies hat meine eltern deshalb natürlich sehr enttäuscht, jetzt bin ich wieder positiv, da ich auch mit drogenberatung immernoch dieses zeug liebe und es gerne am wochenende konsumiere, wie denken sie würde meine mutter jetzt reagieren? ich will es ihr und mir einfach ersparen. :-(

@hongobongo

Die ganze Zeit über lügen macht es doch auch nicht besser.

Was würde dir denn helfen um damit aufzuhören? Liegt es an den Kumpels? Manchmal hilft es schon, mit Leuten unterwegs zu sein, die nicht ständig kiffen.

Du sagst doch du bist nicht dumm, bist wahrscheinlich auch auf einer gescheiten Schule und hast bestimmt Zukunftaussichten die anders aussehen als irgendwo zum Kiffen abzuhängen oder?

Nein, in den herkömmlichen Tests gibt es kein mitgeliefertes Thermometer. Deine Eltern werden auch nicht auf die Idee kommen die Temperatur des Urin zu messens. Es ist auch falsch, dass Urin nach einem Tag "stechend riecht", denn in aller Regel ist Urin steril, sofern sich keine Krankheitskeime darin befinden.

Da allerdings die Gefahr besteht, dass Deine Eltern davon Wind bekommen, dass Du sie und die Drogenberatung hinters Licht führst, wird über kurz oder lang ein ernsthaftes Gespräch erforderlich sein. Die beste (Eltern und Konsumenten-)Aufklärung liefert in solchen Fällen http://rauschzeichen.de/

Den Urin in der Mikrowelle 10-20 Sek. in einem Glas z.B. erhitzen. Das dann in eine 5-10ml Spritze aufziehen. Die dann in die Unterhose (so hält die Temperatur länger und du hast sie da, wo du sie brauchst) und dann aus der Spritze in den Becher rein. Spritze bekommst du für paar Cent in einer Apo. Aber hol se dir aus einer anderen Apo, und nicht aus einer, wo du bekannt bist. Kannst dir auch aus ner Zitronensaft Flasche (Plastik) und einem langen dünnen Schlauch was bauen, wo du die flasche und Schlauch voll hast und die Flasche in der Achselhöhle hast, den Schlauch am Körper fest kleben, bis unterm Schwanz. Wenn du vorne am Schlauch dann den Stopfen abnimmst und die Achsel zudrückst läuft es auch. Man(n) kann sich sogar im Internet für 150,00€ einen künstlichen Penis bestellen, der den Urin auf Temperatur hält und dir einer direkt drauf schauen könnte, wenn du pinkelst. Aber mal im Ernst, Du willst dir und deinen Eltern das ersparen????? Dann rede mit deinen Eltern und macht gemeinsam etwas dagegen. Ich weiß, das es nicht leicht ist, aber zur zeit noch leichter, als wenn du durch irgendeinen dummen Zufall ganz abstürzt und am Ende am Heroin hängst. Sag nun bitte nicht, das kann dir ja nie passieren. Ich komme selbst aus einem gutem Hause. Hab meinen erweiterten Sek I gemacht, habe eine abgeschlossene Ausbildung ( als Prüfungs-Bester abgeschlossen). Alles bestens gewesen. Ab und an mal einen gekifft, am WE schön gefeiert und das Leben genossen, aber auch immer zur Arbeit gegangen. Und mit 23 Jahren kam es dazu, das ich noch ans Scheiß Heroin ran bin. Ist nun 21 Jahre her, aber den ganzen Scheiß kannst du dir wirklich sparen!! Du sagst ja selbst, willst es dir/ Eltern ersparen, hast aber ne Anzeige am laufen?? Das heißt Vorstrafe über kurz oder lang, Führerschein kannst du dann vergessen, somit dann auch Arbeit. Wo willst du hin??? Denk mal bitte in Ruhe drüber nach. Ich will hier gewiss kein Moralapostel spielen. Liegt mir fern und hab ich gewiss kein Recht zu. Ich würde mich halt nur freuen, wenn DU in 20 Jahren an diesen Beitrag zurück denkst und sagen könntest:" Man gut, das ich es hinbekommen habe und nicht abgestürzt bin".
Ich wünsch Dir viel Glück, Einsicht, und ein gutes Gespräch mit deinen Eltern. ;-) MfG, Leon1310.

nimmst den Urin tust ihn in einen Plastikbeutel oder besser ein Kondom und hast ihn zwischen Sack und Oberschenkel, reißt ein Loch rein und "pinkelst" in den Becher. Auf diese Weise hatz der Urin die richtige Temperatur für den Fall das jemand oberschlau ist und die Temperatur kontrolliert. Urin ist bei Raumtemperatur so zwischen 1 - 2 Tage haltbar dann richt er stechend und es bilden sich Flocken darin. Wenn du ihn im Kühlschrank lagerst kanst du ihn bis zu 2 Monaten benutzen. Kommt drauf an wie lange er vorher auf Raumtemperatur war . Viel Glück