Sangria erwärmen

7 Antworten

Warmer Alkohol kann Kopfschmerzen verursachen, das ist schon richtig. Aber wie Du darauf reagierst weisst Du nur, wenn Du es ausprobierst. Kommen Kopfschmerzen, na dann geht einfach schlafen. LG Silvie

Solange du ihn nur erwärmst und nicht trinkst bekommst du auch keine Kopfschmerzen.

Bei diesem Wein ist es egal ob du ihn kalt oder warm trinkst.Kopfschmerzen sind da vorprogrammiert.L.G.

kannst du machen .. Kopfschmerzen bekommst du nur, wenn du zu viel davon trinkst

Das stimmt nicht. Man bekommt normalerweise keine Kopfschmerzen davon, wenn man Sangria erwärmt. Wenn man das Zeug trinkt, kann man Kopfschmerzen bekommen...