Kann man mit Mucosolvan Hustensaft unbedenklich Sport betreiben?

2 Antworten

Das Einnehmen von Medikamenten jeglicher Art ändert die gewohnte Ausdauer des Körpers. Wenn du Medikamente einnimmst, dann musst du auch davon ausgehen, dass deine gewohnte Ausdauer "angeknackst" ist.

Mucosolvan ist, soweit ich weiß, kein Antibiotikum!

Mucosolvan ist ein schleimlöser der auch Kindern gegeben wird, kein Antibiotikum. Normal kannst du schon sport machen sollstest dich allerdings vieleicht wärend einer Krankheit nicht zu sehr belasten

Wie gesagt, der Husten ist weg. Fühle mich Top Fit muss aber trotzdem noch den Saft nehmen.

Trotzdem Danke, dass wollte ich wissen mit dem Antibiotikum.