Nasendusche mit Kontaktlinsenlösung?

4 Antworten

Das hillt auch:

Hühnerbrühe trinken

In einer Schüssel mit warmem Wasser etwas Erkältungssalbe auflösen und inhalieren, dann die Schüssel evt. ans Bett stellen - die Dämpfe machen die Nase frei.

Viel schlafen.

Hat meinen Kindern immer geholfen.

Gute Besserung!

Salzwasser durch die Nase ziehen. Ist erstmal etwas unangenehm aber hilft. Nasensprays ohne Wirkstoff bestehen auch daraus. Kannst auch mit Salz Wasser inhalieren. Heißen Salzwasser in Schüssel, Kopf drüber, Tuch drübe rund fertig. Abe rnicht verbrennen an den heißen Dämpfen.

JonnyRules  06.09.2014, 19:55

Rechtschreibfehler gibt es gratis dazu ;-)

tower1992
Fragesteller

hallo danke, hab das mal gemacht! Rechtes Nasenloch, brima - kann atmen.. linkes ist wie als ob es zugeschwollen wär. Ich kann da machen was ich will, es geht nicht...

aber bei einer nasendusche solltest du kein kochsalz verwenden

Mach dir etwas Wasser in die Hände und ziehe das vorsichtig hoch.