Große Blase am Fuß was kann man machen?

Mein Fuß mit blase... - (Füße, Blase)

4 Antworten

Ich weiß des hört sich echt ekelig an aber du musst sie aufstechen. ich grusel mich auch jedes ma davor aber es tut nicht weh kann dir sagen. Des was die blase einschließt ist nur abgestorbene haut. du musst entweder einen nadel aus der apotheke holen oder eine normale nähnadel in heißes wasser und desinfizieren. Aber die blase geht nicht von selbst weg. Leider... mein Beileid. Es geht leider nicht anders.

danke <3

Das soll man nicht machen!

Hallo Ronni123 :)

Steche die Blase am besten auf :)

Das hilft immer, ich habe leider immer Angst davor. Wenn du die Blase aufgestochen hast, dann mache am besten sofort Desinfektionsmittel oder Salbe drauf :)

Dann entsteht auch keine Entzündung :)

Gute Besserung und viel Spaß beim Federball! :)

LG Annika :)

Laut ärtzlicher Empfehlungen soll man diese Blasen nicht selbst aufstechen! Es kann infiziert werden und der Arzt muss dann eine Sepsis behandeln. Außerdem wird die oberste Hautschicht dann direkt auf der darunter liegenden Hautschicht, die entzündet ist, reiben!

Blase aufstechen, das hilft.