Blase am Zahnfleisch , was tun?

3 Antworten

Wenn sie brennt, dann iss am besten keine säurehaltigen Lebensmittel oder trinke keine Getränke die Säuren enthalten.

Mehr kann ich nicht dazu sagen, außer das du mir noch sagen könntest wie groß die Blase ist und ob sie rot ist oder in der normalen Farbe des Zahnfleisches.

Entweder zum Zahnarzt gehen oder zu Hause kannst du die Schmerzen mit Apfelessig bzw. Pflanzenextrakte lindern. Du solltest es wirklich mal ausprobieren, denn es kann sehr helfen.

danke :)

Hallo das hatte ich auch öfters mal. Da hilft nur kühlen oder eine Schmerz Tablette. Lass die Blase bloß in Ruhe also nicht drauf rum drücken oder so. Das geht nach ein paar Tagen wieder weg.