Was könnte dieses weiße Ding an meinen Zahnfleisch sein?

Schmerzende Stelle (weiß)  - (Gesundheit und Medizin, Zahnfleisch, entzündet)

4 Antworten

Gott, geh zum Zahnarzt und lass dir wenn du dort bist deine Zähne putzen. Das ist vermutlich ein Pilz. Vielleicht auch ein Virus, aber nur wenn es vorher offen war.

Könnte ne Apthe sein / Normalerweise sind diese zwar ein wenig kleiner, aber es gibt ja auch Ausnahmen.. würde in deinem Fall einfach morgen zum Arzt schauen, nicht das es etwas schlimmeres ist ... Viel Glück

Du hast im vergangenen Jahr ca. 4 mal oder mehr nach Krankheiten bzw. ungewöhnlichen Erscheinungen an deinem Körper gefragt.

Ist es dir aufgefallen?

Piiachen2000
Fragesteller

Nein🙈

derdorfbengel  02.06.2018, 01:00
@Piiachen2000

Mir fällt es schon auf. In wievielen Fällen war eine Krankheit bzw. warst du wirklich schwanger?

Piiachen2000
Fragesteller

Nichts von beidem.

derdorfbengel  03.06.2018, 01:31
@Piiachen2000

Gibt dir das nichts zu denken?

Das ist eine Aphthe -in ein paar Tagen ist sie wieder verschwunden..