Ist das sehr schmerzhaft zu tätowieren und gibt es Nachteile an dieser Stelle (Fuß)?

tatoo - (Tattoo, Füße)

4 Antworten

das ist eine heikle stelle, wie heikel hängt von deinem fuss ab.

wenn du hochstehende venen hast, kannst du das gleich wieder vergessen. aber auch wenn in der familie dazu jemand neigt!

auch ist es eine sehr schmerzhafte stelle, da die haut da sehr dünn ist. erschwerend kommt dazu, bei der dünnen haut, wenn die tinte zu tief kommt, was an der stelle oft vorkommt, dann verläuft die tinte unter der haut: blaue flecken oder schatten die lebenslang halten!

aber das wichtigste ist, es hält an dieser stelle bei den wenigsten!! bedingt durch schuhe und reibung, aber auch dadurch, dass an dieser stelle hornhaut ist!! das ist nicht nur kritisch von der haltbarkeit her, sondern auch deswegen, weil es da sehr tief gestochen werden muss (kommt der tätowierer dabei nur 1 millimeter zu tief, hast du die blauen schatten, die linien fransen aus, das tattoo verschwimmt mit der zeit!) , hornhaut ist extrem schmerzhaft und wie gesagt, es hält nicht. muss teilweise öfter nachgestochen werden --- und keiner kann dir versprechen, dass es auch irgendwann einmal hält.

eine mit der schlechtesten stellen für tattoo!°!

Das tut Höllisch weh!!!

Das ist gut, dann ist es ja wieder ne Herausforderung :)

Empfindet jeder anders - hab eins am Unterarm und an den Rippen, bin bei beiden fast eingeschlafen - der Fuß soll ja aber doch schon sehr empfindlich sein wie ich oft gehört habe, wie gesagt, bei jedem anders. :)

Ich habe eines. Das hat kaum wehgetan. Es is einfach so, jeder Mensch empfindet den schmerz anders. wenn ich sage das es nich wehtut muss es nich heißen das es dir auch nich wehtut :/ das risiko musst du dann eingehen :D