Tamponade raus vergessen?

5 Antworten

Die Antwort bekommst Du bei Deinem Zahnarzt. Denn dorthin musst Du. Er wird Dich behandeln und Du wirst es überstehen. Möglich ist es, dass ein kleiner Rest der Tamponade noch in der Wunde ist. Alles Gute!

Da hilft wohl nur der Besuch beim Zahnarzt! Möglich ist es prinzipiell immer, also das vergessen.

geh mal zum anderen zahnarzt,,,so wird es schwer was dazu zu sagen,,,das zuwachsen dauert aber länger als 3 wochen es können auch monate vergehn

Nein an was du da ziehst ist abgestorbenes Zahhnfleisch, Also lass das bitte das weiter dran rumzuzuppeln.

Kann es sein, das die vergessen haben mir oben die Tamponaden rauszunehmen die mittlerweile eingewachsen sind???

Keine Ahnung. Das sollte nicht passieren, aber es kann natürlich passieren. Gehe morgen direkt zu Deinem ZA und lasse die Wunde kontrollieren.

 Muss man die dann rausschneiden??

Auch das kann ich Dir nicht eindeutig beantworten. Kann sein, kann nicht sein. Wenn der ZA einen kleinen Schnitt machen muß, ist das allerdings nicht viel und schnell erledigt. Angst davor brauchst Du nicht haben.