Ohrring in der luftröhre?

8 Antworten

Wenn er tatsächlich eingeatmet wäre (ziemlich unwahrscheinlich aber), müsste er in jedem Fall mit ärztlicher Hilfe raus - auch wenn keine akute Atembehinderung vorhanden; wenn er in die Speiseröhre geraten wäre, gibt es keinen Grund zur Aufregung, da er höchstwahrscheinlich wieder von allein rauskommt.

Du hast ihn warscheinlich eingesaugt und Reflexartig geschluckt.

Wenn du ihn eingeatmet hast, würdest du grade nicht mehr schreiben sondern reflexartig versuchen das Ding wieder auszuhusten.

Sollte aus irgend einem Grund du das Gefühl haben doch das Ding eingeatmet zuhaben schau unbedingt in eine Klinik.

Wenn das Ding irgendwie scharfe Kanten hatte oder ertwas Spitzes usw. dann auf jeden Fall ins nächste Krankenhaus oder Arzt. Da sollte man sich nicht damit spielen.

Wenn es etwas Rundes oder ohne scharfe stellen war, wird es beim nächsten Stuhlgang irgendwann dabei sein.

Aus Sicherheutsgründen sage ich dir trotzdem du solltest das eventuell abklären lassen.

Lg

Ich vermute das du den eher verschluckt hast, oder hast du seitdem Husetn? Sicherheitshalber solltest du das aber trotzdem im Krankenhaus abklären lassen. Fremdkörper in der Lunge können zu schweren schäden fürhren

Meine Antwort kommt jetzt erst nach 8 Stunden. Wahrscheinlich hast du etwas unternommen oder..?

Zumindest schick ich dir für alle weiteren medizinischen Notfälle die richtige Nummer 116117. Da wird dir rund um die Uhr und auch an Wochenenden richtig geholfen:

https://www.116117.de/html/de/

Gute Besserung  mary

Notaufnahme->röntgen->vllt.operieren lassen-> dannach sollte wieder alles gut sein

P.S.: ich weiß es nicht bin nähmlich eig. ein junge