Welche Allergie habe ich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan sind einige Baumarten aktiv, mir macht vor allem die Birke zu schaffen.

Gräser kommen erst später, eher im Juni.

Schau nach den aktuellen Pollenflugansagen, es gibt etliche Websites dafür.

Belina23 
Fragesteller
 16.04.2022, 01:01

Okay danke dir, hab eben tatsächlich das erste mal nach solchen Kalender und Ansagen gesucht, kannte es nicht.. aber vielen Dank 🙏

Bei mir auch seit 2 wochen oder so hatte das noch nie

Belina23 
Fragesteller
 16.04.2022, 00:49

Ja wirklich nervig. Ich merke auch wirklich dass es eine Allergie ist.. auch immer sobald ich draußen bin oder Fenster aufmache.. keine Ahnung was das ist :( Corona ausgeschlossen natürlich

Ich weis nicht welche Gräser/Pollen Allegie du hast aber ich hab eine ähnliche. Mache jetzt seit 3 Jahren Desensibilisierung ist nun fast komplett weg. Wenn du wissen möchtest auf welche du allergisch bist guck im Internet nach einem Pollenflugkalender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Belina23 
Fragesteller
 16.04.2022, 00:51

Super danke dir 🙏