Allergie gegen Colour B4?

2 Antworten

Wenn in dem Colour B4 kein PPD & Ammoniak enthalten ist, brauchst du eigentlich auch nichts befürchten.

Wobei das PPD da eigentlich noch entscheidener ist.

Ich würde mal meinen, dass die allergische Reaktion ähnlich wie beim Henna aussehe: Jucken, Schwellungen & Rötungen.

Henna nur von der Firma Khadi benutzen. Wie kam es denn zu der Narbe am Finger?

Du solltest Deine Haare mal 1/2 Jahr in Ruhe lassen und auf eine gute Pflege umsteigen (Website "Kupferzzopf).

Ich habe mir mit dem Henna die Hand bemalt, nicht die Haare gefärbt ;)