Welche Möglichkeiten hat man, wenn die Zahnprothese den Geschmack beeinträchtigt und einen trockenen Mund verursacht?

2 Antworten

Schwer die Frage zu beantworten, ohne die Prothese zu sehen.
Ist das wirklich eine nachgewiesene Allergie auf das Material oder ist das eher eine Vermutung des Zahnarztes? Ich bin da etwas skeptisch.

Wirklich weiterhelfen kann ich Dir nicht. Ich kann Dir nur den Rat geben, einen zweiten und/oder sogar einen dritten Zahnarzt zu Rate zu ziehen. Das ist Dein gutes Recht.
Abschließend: Der ZA hat eine 2 jährige Gewährleistungspflicht. In der Zeit sollte geklärt werden, wieso Du Probleme mit der Prothese hast. L.G.

was sagt dein Zahnarzt dazu