sieht man mit 55 kg bei 1,65 m sexy aus?

10 Antworten

Körpergewicht/-grösse haben wenig bis garnichts mit "sexy" oder "nicht sexy" zu tun.

So kann eine Person mit 1.65m und 55kg aussehen wie ein Supermodel, wärend die andere mit exakt derselben Grösse/Gewicht aussieht wie Quasimodo höchst persönlich...

Zudem ist und bleibt Schönheit eine Geschmacksfrage und hängt dementsprechend von persönlichen Vorzügen/Abneigungen ab.

Ich finde sowohl dünne als auch "kräftigere" Frauen sexy. Wichtig ist, dass die Proportionen und die Verteilung stimmt. Man soll die Kurven sehen (haben sowohl dünne als auch etwas dickere). Sobald man aber Fettringe zählen kann, sollte man sich überlegen abzunehmen.
55kg bei der Größe denke ich ist die Grenze für eine Frau die kein Sport macht.
Kenne aber auch eine sportlerin die international sehr erfolgreich ist und in dem Gewicht bei der Größe.
Sportler haben eine höhere Muskelmasse und bringen bei gleicher Größe und gleichem Fettanteil um einiges mehr an Gewicht.

Kommt drauf an. Vom Gewicht her ist das ideal, aber wenn du nen Buckel hast bringt dir auch dein Idealgewicht nichts.

Jemand, der Untergewicht hat, kann genau so sexy sein wie jemand, der Übergewicht hat. Und jemand, der "Traummaße" hat, kann auch überhaupt nicht sexy sein. Das hängt sehr davon ab, wie man zu seinem eigenen Körper steht.

Das kann man so nicht sagen. Zu dick ist es nicht, ob jemand sexy aussieht ist geschmackssache und kann nicht anhand von 2 Zahlen beurteilt werden!