Penisgröße durch Übergewicht?

7 Antworten

Durch Übergewicht werden Östrogene gebildet. Ein kleiner Besamungsstab ist für die Fortpflanzung ausreichend. Außerdem gibt es Frauen die machen Brustvergrößerung. Warum gibt es kaum Männer welche Penis Verlängerung machen?

Halte ich für sehr unwahrscheinlich, Wachstumsstörungen geschehen eigentlich nur bei Unterernährung (also dem genauen Gegenteil)

Ich meine, dass man durch das Abnahmen zumindest einen visuellen Unterschied macht, wenn der Bereich um/über dem Penis straffer ist, dann sieht er größer aus

Aber ansonsten, musst du lernen, deinen Körper so zu lieben, wie er eben ist. Ja klingt blöd und ist leichter gesagt als getan, aber es ist eben dein Penis und der ist gut, so wie er ist

ich bin kein arzt aber denke nicht dass es etwas mit Gewicht zu tun hat

Ob sich das auf dein Wachstum ausgewirkt hat kann ich dir nicht sagen, ich kann nur sagen das es schwierig ist sein Wachstum zu behindern. Mach einfach weiter und dann wird das schon, aber bei der Länge kannst du nichts tun

Naja, die einzige und beste Möglichkeit damit umzugehen, ist es einfach zu akzeptieren. Verändern kann man es ja nicht.😅 ich wünsche dir viel Glück beim abnehmen, zieh durch! :)